Mittwoch, 18. Juli 2012

kaisermühlen goes pauschalreise

war soeben "late night check in" wie man das heute zu tage nennt, also ich war um 5 am flughafen um mein gepäck einzuchecken... war auch gut so, hatte nämlich (mal wieder) übergepäck... ich leide an chronischem übergepäck, erblich bedingt! und ich schwöre- der GESAMTE gemeindebau inklusive oma und opa waren bei meinem check-in-schalter.. es ging nämlcih auf in den urlaub, und die GANZE gemeindebausippe hat wohl ein super pauschal-last-minute-all-inclusive-reisengruppen-sonder-rabat-angebot bekommen und fliegt jetzt gemeinsam mit kuchl, zimmer, kabinett, oma, opa, kind, g'schbusi und sämtlichen nachbarn weg...
na das war was! das hätte man filmen sollen! bei dem ganzen "oida, ich sogs eich, des is ja unerhört, domols hätts das net geben" und "herst fronzl, kumm jetza, es geht weida" und "mäusl wo bleibst denn" hätte ich ja fast mein übergepäck und meine flugmacke verpasst!
also, wenn ich morgen mit denen in einem flieger sitze, kanns ja nur gut gehen;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen