Freitag, 3. August 2012

der morgen danach....

so, damit wir den punkt: "getting drunk in sweden" auch erledigt haben, hier dazu ein post:
(ich erzähl nur vom morgen danach, nichts vom getting drunk)
nach gefühlten 3 stunden schlaf (es waren in wirklichkeit 3 stunden und 10 minuten) aufstehen und frühstücken gehen (Wääähh....) und dann ran an die arbeit! wo wir normalerweise 1 stunde für einen ganzen korridor brauchen (4 zimmer mit je 2-4 betten) haben wir heute... äh... ja, lang gebraucht...
ich zum koch: ich bin heut bissi restefett
er: hahahaha find ich gut
ich: ich nicht
und dann hat sich herumgesprochen... dass... es mir nciht... gaaaaanz... so guuut geht, und dann steht auf einmal mein chef vor mir, fett grinsed (wie die katze bei alice im wunderland)
na lisa, wie gehts dir heute?
ich: äh... gut?
er: grins grins grins
ich: wieso??
er: grins grins... naja, wollt nur fragen, wie es deinem kopf geht...
ich: kanll rot
chefin: ah das band im haar soll deinen kopf zusammen halten
er: grins grins
ich: knall rot
er: naja, also am sonntag is viel los, da solltest ,ieber nciht rest fett sein.
ich: KNALL ROT
szenenwechsel: küche,
ich: peter!!! (der koch)
seine frau: grins grins, na lisa, wie gehts uns heute?

so... pein...lich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen