Mittwoch, 22. August 2012

ryan gosling ?!?!?!?! *"(!%"&§/§##!'!)

Eigentlich sollte ich ja auf solche Momente gefasst sein, da ich dazu neige, in unmöglichsten Momenten die möglichsten Menschen zu treffen.
Heute war es wieder mal so weit (ich hab mich schon gewundert, bin seit 5 Wochen da und noch ist nicht so eine Situation eingetroffen, hab mich ja schon gewundert??)
Lisa steht im Klo 8also nicht drinnen) und putzt das Waschbecken, Haare sind (oh wunder oh wunder!) gewaschen aber nur schlampig zusammengebunden und mit einem Haarband läsig zurückgesteckt (hab von eva lena dafür ein Kompliment bekommen), das Tshirt viiiel zu groß und mit Früshtücksresten (hatte heute frühschicht, dh. frühstück machen ab 6.50, hab heut schon Kaffe gekocht und vergessen die Kanne reinzustellen, das heißt der ganze Kaffe war am Boden), (zu österreichisch: ich hab ausgchaut weie kraut und rüben, zu deutsch: wie arsch und friedrich, zu schwedisch "hej, kom och hjälp"--> "hej komm und hilf") jedenfalls, Handschuhe an und die Schuhe halb offen, steht Lisa da und putzt das Waschbecken , und wer kommt??
RYAN GOSLINGS SCHWEDISCHER ZWILLINGSBRUDER!!!!!! und fragt, welches WC er benutzen kann!!
Lisa: ... (mund offen, Sabber bis zum Bauchnabel)
er: ...??
Lisa: äh... ja, also die beim essenssall... (hirn: lächeln! lisa: ..., hirn: LÄCHELN!!! lisa...)
er: danke (lächel lächel)
lisa: ....

SCHEISSE!!!
heim, duschen, haare waschen, schminken  und ab ins Restaurant!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen