Mittwoch, 1. August 2012

restaurant besuch

abends hat die pension ein restaurant und frida, nora und ich  dachten uns, wir gehen hier mal essen so richtig mit schick machen - hab alle total schön geschminkt:-) (dachte unser super sexy arbeitskollege fliegt gleich in ohnmacht wie er uns gesehen hat)
und restaurant besuch mit lisa schaut so aus:
frida: ein glas rose und den hamburgare
nora: das gleiche
lisa: ein glas rose, ein glas wasser und dann hätt ich gern den hamburgare fast ohne fleisch und den salat ohne tomaten und ohne zwiebel.
 er: du machst witze. ich: äh. nein. ich ess kein fleisch. also ich mag das ohne speck haben.
er: ok, ich frag mal.
3 min später:
chef: bist du allergisch auf tomaten?
ich: äh, nein?
chef: also geht tomatensoße?
ich: ja. ich mag sie nur nicht so
und dann hab ich echt ein hamburgare bekommen mit tofu;-) (chef: hier kommt der special burger)
er: wollt ihr wasser haben?
ich: i don't do water. i only do evian.

nachtisch:
ich: ich mag kaffe haben.
er: ich dachte du verträgst keinen.
ich: doch.
er: ok
Ich: (renn ihm nach) aber bitte mit laktosefreie milch.
er: dachte ich mir schon.
er: nachtisch?
ich: ja, ich weiß es steht nicht auf der karte...
er: oohkaayyy.... was willst du jz haben?
ich: also nur ich will das haben, aber ich teile gern... ich hätt gern dich mit schlagobers und schoko.
er: ok, das können wir machen

hahaahahaha ich fands lustig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen