Donnerstag, 8. August 2013

1 things I hate about Sweden

Ich hasse wie du mit mir sprichst, (immer freundlich, immer korrekt, immer höflich- warum kannst du nicht einfach mal ehrlich schlecht gelaunt antworten?)
und deine komische Frisur (oh man, ich finde das einfach so unglaublich fesch, diesen James Dean Haarschnitt, es macht mich ganz gaga!)
ich hasse wie du Auto fährst, (hallo- Geschwindigkeitsbegrenzungen sind dazu da, sie zu überschreiten!!!)
und deine ganze Macho-tour, (warum trauen Schweden sich nicht, jemanden anzusprechen?)
ich hasse deine art mich anzuglotzen, (nur weil ich nicht so ausschaue wie du?)
und dich ständig ein zu schleimen, (weil du es allen recht machen möchtest und immer korrekt sein möchtest!)
ich hasse es so sehr ich muss fast kotzen,
noch mehr als bei diesen reimen,
ich hasse, ich hasse wenn du recht behältst, (ja, dein Schulsystem ist besser, na und?)
und deine Lügerei, (wenn du schlecht gelaunt bist, kannst du das auch sagen, musst nicht lieb und nett "alles bestens" antworten)
ich hasse wenn du mich zum lachen bringst, (oh man, wenn Schweden deutsch reden ist das soooo süß, ich muss einfach so lachen!!!)
noch mehr als diese Heulerei, ich hasse, wenn du nicht da bist, 
und dass du mich nicht angerufen hast, 
doch am meisten hasse ich,
dass ich dich nicht hassen kann,
nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nicht einmal fast!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen