Donnerstag, 8. August 2013

Känn ingen sorg för mig Göteborg...

"sorge dich nicht um mich, Göteborg"... so beginnt eines meiner Sommer-Lieblingslieder...
und genau das denke ich, wenn ich in Göteborg bin!
Jetzt war ich für 2 TAge in dieser wunder-wunder-wunderbaren Stadt, mit der ich so eine tiefe Hass-Liebe verbinde. Hass-Liebe deshalb, weil ich sie so sehr liebe, dass ich es schon hasse, wie sehr ich sie liebe...
Sie zählt für mich zu einer der schönsten, gemütlichsten Städte, die ich kenne... wunderschöne Backsteinhäuser mit schmiedeeseisernen Balkonen, kleine Butiken in den Nebengassen, kleine Cafés, wunderbare Parks, super stylische Menschen (Zitat Benjamin: "ich hab in meinem Leben noch nicht so viele Hipsters gesehen wie jetzt in Göteborg"),  2nd Hand Geschäfte... und es riecht soooooo toll!
Die Straßen sind sauber, alles hat ein System...
hier ein kleiner Bilderauszug... aja und OF COURSE war ich im Condeco (nicht im Original, aber in einem anderen:-) ) obligatorisch...:-) hab total an ninoslisos denken müssen ^^ (war übrigens mit Schweizern im Zimmer haha, Nina, you know what I'm talking about...)


Was ist wohl in dem Sackerl drinnen? Nina, wirst es schon noch sehen...:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen