Mittwoch, 14. August 2013

meine Geburtstagswunschliste

-ausschlafen
-frischer Kaffee, Ungersböckcroissant, Palatschinken, Paradeiser aus dem Garten, frisch gepresster Orangensaft
-frischer Blumenstrauss
-Tageszeitung mit Kulturteil
-Sonnenschein
-spazieren gehen
-Pusteblumen und Gänseblümchen
-viel Post bekommen
-eine schöne Geburtstagstorte am liebsten mit Schokolade und Beeren (SUSITORTE!!!!) und bitte laktosefrei, damit ich es auch genießen kann ^^
-grillen
-Cafe Latte
-stabmaster 2200 Razor Steel Samurai Sword (siehe youtube "Knife guys Rxan gosling^^)
-Ikea Gutscheine für neue Möbel (brauch ein Bett!!!)
-abends Glaserl Wein mit meinen Lieben
-Besuche!!!
-eine schöne Halskette und ein schöner Ring
-schwarz weiß Fotografien
-alte vintage Bilderrahmen
-witzige Fotocollagen
-schwimmen gehen
-CD von BAO (Benny Andersson Orchester)
-Snabba Cash Teil 3 auf DVD (hahahaha der kommt erst ins Kino:-P)
-The Great Gatsby auf DVD aber bitte mit Robert Redford
-ein neues Tagebuch, dass ich mit neuen Ideen füllen kann;-)
-eine To-Do-Liste
-Francois Lelord Bücher
-Jorge Bucay Bücher mich fragen, welche Bücher ich schon hab;-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen