Donnerstag, 15. August 2013

letzter Tag

So, heute ist mein letzter Tag...
morgen fahre ich, früher als geplant, mit meinen Eltern schon nach Hause.
Kurzer Rückblick:
hergekommen mit 1 Koffer, einer Handtasche,1 Jacke, 2 Pullis, 2 langen Hosen, 5 Paar Schuhen, 2 Bikinis,--- zurück fahre ich mit 1 Koffer (geht kaum zu), 1 Handtasche, 3 riiiießeen Einkaufstaschen, 1 kleinen Tasche fürs Übernachten zwischendurch, 2 Paar Gummistiefeln, 2 Jacken, jeder Menge Kleinkram wie Einrichtungsdekozeugs für meine Wohnung, 3 lange Hosen, 3 Paar Schuhe (den Rest hab ich weggeschmissen), 2 Bikinis, 2 hab ich weggeworfen haha, jede menger Schokolade.. äh ich hör auf zum zählen:-)
2 Monate Schweden oder:
eine Wanderung, 739 Portionen Eis, 700000 Tassen Kaffees, 10000000 Fotos, 97 Mückenstiche, 3 verbrauchte Sonnencremeflaschen, 2 verbrauchte Shampooflaschen, 7 ausgelesene Bücher, 9853 Whats App Nachrichten, 48 Folgen Baywatch, 18 Filme, 78 mal ins Meer springen und eigentlich mindestens genauso oft schwimmen gehen,....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen