Samstag, 22. Juni 2013

anmachspruch des Tages

Gestern abend waren wir spazieren, ich hatte einen Blumenkranz auf (dazu mehr im nächsten Post) und aufeinmal ruft ein 14 jähriger Konfirmant, die hier egrade konfirmantenlager haben, aus dem Fenster: Hej du, du hast ja einen total schönen Kranz auf! haha uur süß!
SO und jetzt zum EIGENTLICHEN thema... der anmanchspruch des Tages!
Wir waren (mal wieder) fort und haben ein paar leute kennen gelernt, meint der eine zu mir: "oh, das klingt ja so sexy, wenn du schwedisch sprichst... magst du, dass ich dir die Füße massiere?"
ich drauf: äh nein...



Heute war ich im Essenssaal und hab aufgeräumt, kamen einige der Konfirmanten zu mir (meine Güte, die sind ja so herzig!) und meint der eine: ja, ob er mich wohl küssen darf... und ich: äh, wie bitte?
er: ja, sie machen so ne Schnitzeljagd und eine Aufgabe ist es, dem Küchenpersonal ein Bussi zu geben und das zu fotografieren, ob er mich wohl auf die Wange küssen darf...
ja und so kamen im Laufe des Tages dann 5 14jährige Burschen zu mir und haben mich das gleiche gefragt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen