Mittwoch, 12. Juni 2013

wettervorhersage

als es bei uns im wunderbaren Österreich stürmte und regnete, wir alle unsere Winterjacken, Gummistiefel und Wollsocken herauspackten, da hatte es im hohen Norden 30 Grad und Sonnenschein... ein Grund mehr, sich auf Schweden zu freuen!
Also Bikini, Flip Flops, kurze Hosen, Sommerkleider, Sonnencreme, Sonnenhut einpacken, Gummistiefel, dicke Jacke und Wollsocken in den Keller verbannen, ein letzter Check noch auf wetter.com und äh äh äh... what the???????
FÜNFZEHN GRAD UND REGEN!!!!!!
also Bikini und Sommerkleid wieder auspacken, Gummistiefel einpacken (wie ich das alles in den Koffer reinbekomme ist und bleibt mir ein Rätsel, er platzt aus allen Nähten!)
langsam aber doch sollte ich mich doch schon daran gewöhnen, auf dieses Wetter... bis jetzt war es JEDES mal (ok, eine Ausnahme, Sommer vor 2 Jahren), dass ich nach Göteborg gekommen bin und es 15 Grad und Regen hatte... egal ob im April, Mai, Juni oder Juli... diese Stadt macht es mir nicht leicht, sie zu lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen