Mittwoch, 19. Juni 2013

oops... wie peinlich

3 tage auf der insel und gleich 2 peinlichkeiten an einem tag!
1. früh morgens, fettige haare zu nem knödl (ich geh ja jz gleich schwimmen also wozu haare waschen?), gesicht von der sonnencreme glänzend, und schlabber look runter zum frühstück und bäääämmmm sitzt da ein hübscher großer blonder schwede... brille runter, damit ich nciht allzu out of bed ausschau... und jetzt versucht mal euch frühstück zu machen, wenn ihr so super toll kurzsichtig seid! ja, statt leinsamen hatte ich dann 1 esslöffel zimt im müsli... peinlich peinlich,,,
2. gestern habe ich wäsche gewaschen und brav aufgehängt, heute kommt der koch her: lisa, du hast was in der waschmaschine vergessen, ich habs aufgehängt.
Lisa: äh danke. Petter: braucht dir eh nicht peinlich sein, ich bin gewöhnt das von meiner frau auch zu waschen... ja... ähm... kein kommentar...


ahja heute früh ist ein fuchs 2 meter vor mir durch die gegend gerannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen