Dienstag, 9. Juli 2013

auf einmal war se weg...

... die Stimme...
erste Anzeichen gab es ja schon seit freitags, leichtes halskratzen, naja dann gurgeln wir halt mal mit tantumverde und trinken bisschen Tee... Sonntags dann dachte ich schon, ui, schlucken tut weh... na ja halt bisschen mehr tee mit honig trinken und Montags dann.. wach ich auf und dachte, scheiße ich kann  nicht mehr schlucken.. aufstehen, zähneputzen, anziehen, runter in den frühstückssaal und will meinem chef guten morgen sagen, mach den Mund auf... und ... NICHTS.... hab KEINEN Ton rausbekommen, hab mich geräuspert und geräuspert, es kam NICHTS! na, seit gestern flüstere ich nur noch, bzw schreib auf Zettel, was ich will, besonders lustig beim Kellnern!
HEute morgen wars dann sogar so weit, dass ich niht mal flüstern konnte... ja der koch meinte gleich, wir sollten die Stille genießen:-P
und mein chef meinte, ich soll halt gar nicht reden...
Seit gestern trink ich als Literweise heiße Zitrone mit Honig (und das bei schwedischen Hochsommertemperaturen von 25 grad, aber es is echt heiß!)... und schweige und denk halt mehr als ich sag....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen