Mittwoch, 31. Juli 2013

die letzten 2 Wochen

So, hier ein kleiner Rückblick der letzten 2 Wochen:
- hab meine Aupair-Gastfamilie aus Stockholm getroffen, die hier in der Gegend zelten waren. War total nervös, sie wieder zu treffen (immerhin hab ich sie seit 3 Jahren nicht mehr gesehen!), aber ist alles gut gegangen! Wir waren picknicken, schwimmen, Krabben fangen, Eis essen, spazieren, bummeln, grillen... und die Kinder haben sich sogar noch an mich erinnert! Katya, die Jüngste (damals 3 Jahre) hat am Ende dann zu mir gesagt: "Lisa, ich liebe dich. Wenn ich Kinder hab, komm ich dich in Österreich besuchen!"
-Seit Montag ist meine Schwester Anna auch da, derweil noch Urlaub, ab morgen arbeiten
-Shoppingtouren ohne Ende
-schwimmen, sonnen, Emergency Room anschauen (hab mir die 1. Staffel auf DVD gekauft!!!!!!! OH MYY George Clooney alias Dr. Schoaf`Clooney... ui ui ui)
-viel arbeiten.
Nächste Woche gehts nach Göteborg für 2 Tage YAY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen