Montag, 15. Juli 2013

oh lord, won't you buy me a mercedes benz...

ja, heute war wieder mal Roadtrip angesagt und wir durften Mercedes fahren! (ok ICH durfte fahren)
HAHAHA war aber eine Automatikschaltung! An und für sich ja ganz was Feines, vor allem, weil ich so eeeeeeextreeeemst schaltfaul bin...Das Starten will halt gelernt sein... ja und da standen wir dann auf der Fähre, hinter uns ne hupende, ungeduldige Autoschlange... Na gut, machen wir halt einen auf Mädchen und et voila waren schon die Männer da und haben geholfen... Unschuldig und dumm drein schauen war noch nie mein Problem:-P und ja ich bin die Bestätigung des  Klischees-Frauen und Autofahren und ja ich bin  stolz drauf!- hat mich auch schon einige Male gerettet!
In Kungsham (kleine Ortschaft am Festland) waren wir dann in einem TOTAL SÜSSEN Café Kaffee trinken und Kuchen essen- also fikan ^^ (und mir ist jetzt ganz schlecht vom Schlagobers, habs erst versucht auf die schaukelnde Fähre zu schieben, aber naja, mit Laktoseintoleranz Milchprodukte zu essen...)
 Oh Lord, won't You buy me a mercedes benz!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen