Mittwoch, 10. Juli 2013

things I (don't) like about being sick...

things I like:
1-) Kann den ganzen Tag im Bett rumhängen, ohne schlechtem Gewissen
2-) Kann den ganzen Tag Shopping Queen, Baywatch etc anschauen und Blödsinn im Internet anschauen
3-) Ich werde von hinten bis Vorne bedient und verwöhnt
4-) Ich muss mich nicht anziehen, Haare waschen, herrichten
5-) Muss nicht arbeiten
6-) Ich krieg Eis und Wassermelone ans Bett.

Things I don't like
1-) Ist halt doch langweilig, den ganzen Tag im Bett zu liegen
2-) nach 739 Folgen Shopping Queen wirds halt auch langweilig und Guidos aufgewärmte Gags... 
3-) Ist niemand da, der mich bedienen und verwöhnen könnte
4-) Jogginglook und ungewaschene Haare... NAJA
5-) Hätte heut sowieso frei gehabt-HAHAHAHA (außerdem verpass ich jetzt auch die Geburtstagsfeier meiner Freundin Julia.. MANNO!!)
6-) Naja, das eine Eis und die Wassermelone... ok, gut, Vorteil, andrerseits...
7-) LANGWEILIG
außerdem: Ist mir UR heiß (kein Wunder bei Fieber), hab UR Halsweh und ur Kopfweh (kein Wunder, den ganzen Tag Fernschauen und kaum was trinken...) und ist ja niemand da, der mir nen kalten Waschlappen bringen könnte...
Also: So schön Kranksein (manchmal) ist- es ist immer noch am schönsten daheim, bei Mama, die Hühnersuppe kocht, Tee ans Bett bringt, das Zimmer durchlüftet und dafür sorgt, dass ich hin und wieder aufsteh..
na gut, muss mir jetzt die 740. Folge Shopping Queen anschauen, ich möcht halt doch wissen, wer gewinnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen