Freitag, 5. Juli 2013

Wanderung

auf einer 4x2 km Insel kann man nichts machen? Stimmt nicht! Man kann wandern gehen! Also die besten Schuhe anziehen, die man mit genommen hat (das wären in meinem Fall 10 Euro Stoffpatscherln vom New Yorker), mit Sonnencreme einschmieren, Bikini, Handtuch, Kaffee und Sonnenbrille einpacken und los gehts!
Insgesamt waren wir über 4 Stunden unterwegs, wobei wir, auf ganz gemütlich, genug Kaffe-Trink-Kuchen-Ess-Pausen eingelegt haben, sowie auch eine ausgiebige Badepause... war total herrlich! Als wir losgegangen sind, war es total bewölkt und ur kalt, aber dann ist es aufeinmal aufgebrochen und BÄMM war die Sonne da, es war zwar recht windig, aber total angenehm!
Es ging über Stock und Stein, teilweise war es sehr anstrengend, von Fels zu Fels zu springen, teilweise stand ich knöcheltief im Wasser, dann wars wieder total flach... 2 Schlangen hab ich auch gesehen!
Zum Schluss sind wir dann nur noch barfuss gegangen.
Abschließend dann noch Eis im Garten essen:-)
Jetzt lieg ich total erschöpft im Bett und kann mich nicht mehr bewegen!


 noch sind wir top gestylt und hoch motiviert...:-)

 1. Rast: Julia mit Timmy, dem Hund

 Julia und Lisa machen es sich gemütlich fürs Sonnenbaden

 Lisa, Julia, Gretchen




 Gretchen super motiviert
ausgelatsche Schuhe...
Ja, da waren wir dann schon bisschen müder:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen