Dienstag, 2. Juli 2013

BÄMMM

da skypen heute Ninos und Lisos und reden über das Thema: "Warum trifft man Mr. Supersexy immer genau dann, wenn man selber Miss-not-sey-at-all ist?" (sonntgas war ich bei ner Freundin, dachte mir, ach egal, eh niemand dort, Jogginghose rein, Haare zamwurschteln und bääämmm sitzt ihr Bruder dort), na ja jedenfalls ´hab ich heut statt 3,5 Minuten halt 5 Minuten für make up und haare verwendet, ab zur Teambesprechung und Weineinschulung (nur besprechen, nicht kosten) (wir haben neue Weine und neues Menü im Restaurant) und bääääääämm kommt Mr-bluest-eyes-I-ever-seen ins zimmer, unser neuer Arbeitskollegen mit den ALLER SCHÖNSTEN blauen Augen, die ich JE gesehen hab! ich weiß jetzt nicht mehr so genau, was für neue Weine wir haben, auch vom Menü hab ich NULL Ahnung und auch was er so erzählt hat... äh... ja äh.. ich war halt abgelenkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen